Avenir Light is a clean and stylish font favored by designers. It's easy on the eyes and a great go to font for titles, paragraphs & more.
Wir hören zu.
Kommunikation, die den Richtigen trifft. Mit der persönlichen Ansprache, die ihn motiviert. Darauf kommt es uns an. Und das halten wir in jeder Disziplin für wichtig, in der Sam Sample arbeitet.
Zugehört und
nachgebohrt
Werbung wirkt, wenn sie auf einem tiefen Verständnis beruht. Für die Marke, die zu bewerbenden Produkte und die angestrebte Zielgruppe. Sam Sample taucht deshalb von Anfang an mit Haut und Haar in eine Aufgabe ein.
So entscheidet sich die Qualität der kreativen Umsetzung oft schon im Briefinggespräch. Denn Sam Sample hört aufmerksam zu – und stellt Ihnen dann mit ziemlicher Sicherheit Fragen über Fragen.
Richtig so. Denn gute Vorbereitung ist oft schon die halbe Idee. Vorausgesetzt natürlich, sie wird von guten Leuten erledigt. Und die haben auch ein Gespür dafür, welcher Kanal für welche Aufgabe den größten Erfolg verspricht.
Sam Sample hat dieses Gespür übrigens auch für stark erklärungsbedürftige Produkte und Inhalte – und ist sehr gerne Ihre Full-Service-Agentur.
Den Kunden in die
Beziehungskiste packen
Sam Sample hält sehr viel von Treue: Unser Ziel ist, Ihre Kundenbeziehungen aufzubauen – und dauerhaft auszubauen. Um durch langfristige Bindung das Beste für Sie herauszuholen. Mit strategischen Werbekonzepten, die Ihre Zielgruppe effizient ansprechen. Kostengünstig, ohne Streuverluste und mit großem Gewinn für Ihre Marke.
Da wir gerne mal gegen den Strom schwimmen, denken wir nicht in festen Kanälen. Deshalb können Sie uns mit gutem Gefühl die Entwicklung crossmedialer Kampagnen anvertrauen. Auch im Bereich Messe und Events ist Sam Sample gerne Ihr verlässlicher Partner.
Unsere Leistungen
STRATEGIE UND KONZEPT
CROSSMEDIALE KOMUNIKATION
EVENTS UND MESSEN
Wie tickt er denn,
der Max Mustermann?
Sam Sample hält sehr viel von Treue: Unser Ziel ist, Ihre Kundenbeziehungen aufzubauen – und dauerhaft auszubauen. Um durch langfristige Bindung das Beste für Sie herauszuholen. Mit strategischen Werbekonzepten, die Ihre Zielgruppe effizient ansprechen. Kostengünstig, ohne Streuverluste und mit großem Gewinn für Ihre Marke.
Da wir gerne mal gegen den Strom schwimmen, denken wir nicht in festen Kanälen. Deshalb können Sie uns mit gutem Gefühl die Entwicklung crossmedialer Kampagnen anvertrauen. Auch im Bereich Messe und Events ist Sam Sample gerne Ihr verlässlicher Partner.
Die Lösung sagt,
wo’s langgeht
Sam Sample unterscheidet nicht zwischen Print, Online oder TV. Zwischen klassischer Werbung oder Dialogmarketing. Wir fragen nach der Lösung. Egal, ob das Ziel lautet, neue Kunden zu gewinnen, Bestandskunden zu binden oder mehr über diese zu erfahren. Diejenigen Medien kommen zum Zug, die das Kommunikationsziel mit der größten Zielsicherheit erreichen.
So kommt crossmediale Kommunikation zustande, bei der alle Leistungen und Maßnahmen inhaltlich, zeitlich und konzeptionell aufeinander abgestimmt sind. Mit messbarem Erfolg und passend für jedes Budget. Sam Sample ist nämlich immer effizienzorientiert.
Mit Sam Sample
in drei Dimensionen
Sam Sample liebt den gelungenen Auftritt. Deshalb freuen wir uns, wenn wir Ihre Messepräsenz konzipieren dürfen oder gleich einen ganzen Event. Wir sorgen gern dafür, dass Ihr Unternehmen oder Ihre Marke im dreidimensionalen Raum maximale Wirkkraft erhält. Ganz im Einklang mit Ihren Marketingzielen, versteht sich.
Konzentrieren Sie sich einfach auf Ihre Besucher. Wir erledigen die komplette Organisation und Abwicklung: von der Idee über die Gestaltung und werbliche Kommunikation – bis hin zum Catering. Sam Sample hat nämlich auch sehr viel Geschmack!
Unsere Referenzen
Dicke Fische, großes Netz
Bei Sam Sample sind die Wege kurz und die Hierarchien flach. Sam Sample ist nämlich ein Schwarmorganismus. Alte Hasen und junge Wilde schwimmen hier auf einer Welle. Und was die Kreativität angeht, sind ein paar ziemlich dicke Fische dabei. Zusammen haben wir über 100 Jahre Berufserfahrung!
Gemeinsam können wir viel – aber natürlich nicht alles. Doch für so ziemlich alles, was wir nicht so gut können, haben wir die passenden Kooperationspartner. So profitieren unsere Kunden von einem deutschlandweiten Netz aus erstklassigen Spezialisten, die wir jederzeit projektbezogen hinzuziehen können.
Alle Fäden des Netzes laufen bei Herbert Merk zusammen, Inhaber der Agentur, die er 2005 gegründet hat. Zuvor arbeitete er über 10 Jahre lang für Werbeagenturen auf namhaften nationalen und internationalen Etats, darunter Finanzdienstleister wie DiBa, Dresdner Bank, Fidelity, Santander oder UBS. Kein Wunder, dass Sam Sample zum Vorteil seiner Kunden ziemlich viel von Geld versteht.
Kontakt und Anfahrt
Adresse
Sam Sample e.K. Herbert Merk
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt am Main
Telefonnummer
Ruf 069. 9002 175 610
Faxgerät
Fax 069. 9002 175 611
... oder gleich ein Besuch:
Über diese Links finden Sie zu uns – ins bizarre, verruchte, bunte und inspirierende Frankfurter Bahnhofsviertel: